A+ A A-

Der B - Wurf ist am 05.04.2012 Geboren und kann ab dem 01.06.2012 abgegeben werden in die neue Familie

Hier können sie die Aktuellen Bilder sehen , Wöchentlich machen wir hier in der Galerie Bilder rein von unserem Wurf

Beauceron Französischer Schäferhund Welpen Abzugeben  05.04.2012 erblickten die kleinen das licht der Welt.

Da uns das neue Zuhause für unsere Welpen sehr wichtig ist, möchte ich die Besitzer bereits vor dem Wurf gerne kennen lernen. Wir machen Ausflüge mit dem Auto die Welpen lernen schon in den ersten 9 Wochen sehr viel kennen.Sie werden Sozialisiert und in die Familie Sehr eng eingebunden.Kinder Kontakt werden sie auch haben da wir 2 Kleine Kinder haben die immer gerne bei den Welpen sein wollen.Sie werden auch andere Tiere wie Hühner , Kaninchen und Pferde kennenlernen.Unsere Hündin hat VDH Papiere aber die Welpen bekommen IHR.e.v Papiere

Abgabe Termin ab dem 01.06.2012

Die Sommer Monate sind Ideal für einen neuen Familien Mitglied, schon allein wird ihnen die Erziehung und tränig mit einem Beauceron Welpen mehr spass machen im Sommer als im Winter.

Nun zu den Eltern:


Unsere Hündin Lebt mit uns im Haus und hat sehr viel Kinder Kontakt auch mit fremden Kindern.Keine Zwingerhaltung,sie hat VDH Papiere und ist HD- Frei ( HD-A )ihr Ahnentafel Name ist Quella du Grand Paturage.

IHR.ev Show V 1 erzielt .

Der Deckrüde:

Bild 1 und 4

Bei der aus Wahl haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und auf deren Ahnentafel und Titel geachtet. Es ist ein Elite und ein sehr schöner Deckrüde. Keine Zwingerhaltung und sehr Gut Sozialisiert.Sein

Ahnentafel Name Adventure Troy de la Point du Meingat

Er hat FCI Papiere und ist HD- Frei ( HD-A )

Hier die Auszeichnungen.

Niederländischer Meister

Deutsch VDH Champion

Luxemburg-Champion

International Champion & CIE CIB

Bundesjugendsieger '06

Jugendsieger '06

Europa Sieger '08

Bester Rüde Luxemburg clubmatch '

06Beste männliche deutsche Rasse spezielle '10

1. Platz Klasse Wettbewerb NE Fr '10 '11 &

Club Champion Club Match Winner BCN '10

Bundessieger '10Sieger '11

Brüssel Winner '07 / '11

Belgien Winner'09 / '11

Aber da ein Welpen kein spontan kauf sein sollte, ist es gut vorher zu planen. Vom Urlaub bis zum Einkauf der Hundesachen. Auch über einen regelmäßigen Besuch wenn möglich würde wir uns sehr freuen. Zur einen guten Zucht gehört schon die Untersuchung der Eltern sowie entwurmen und Impfen des Muttertiers. Eine gute Fütterung und Pflege der Mutterhündin im Kreis der Familie sind bei mir selbstverständlich. Mit meiner Zucht möchte ich die ursprünglichen Eigenschaften der Rasse weitergeben. Es sollen gesunde und robuste Beaucerons sein, die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in der Familie leben können.

Artikel bewerten
(14 Stimmen)
Letzte Änderung am Montag, 11 Juni 2012 11:10
La-Beauceron

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

Webseite: www.la-beauceron.de

Das Neueste von La-Beauceron

Mehr in dieser Kategorie: « A - Wurf D-Wurf »

2 Kommentare

  • meike

    Hi echt ein schöner wurf schade das wir so weit weg wohnen :-(
    lg

    meike Sonntag, 10. Juni 2012 16:55 Kommentar-Link
  • T.Schwarze

    Wunder Schöne Verpaarung und Verwandtschaftsfremd , ein Züchter der auf den Verwandtschaft´s Grad achtet.
    Eine echte Elite A Verpaarung , wenn ich einen Beauceron Welpen mal haben möchte werde ich mich an sie wenden durch die Verpaarung kann ich sehen das hier keine Überzüchtung in Frage kommen kann.

    T.Schwarze Freitag, 20. April 2012 13:50 Kommentar-Link

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind.

Kontakt Info

Katja Fräßle
0421 51 704 140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

weiterlesen

copyright © 2012 by Berger Press De La Foret | all rights reserved | designed by phoenikz / design

ANMELDEN