A+ A A-
E - Wurf
La-Beauceron

La-Beauceron

Webseite-URL: http://www.la-beauceron.de

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

Unser  Wurf ist in den frühen Morgenstunden am 27.12.16 geboren

Am Sonntag den 07.02.16 war es dann endlich so weit.

In den frühen Morgenstunden setzten bei Isleen die Wehen ein und um 6.30 Uhr war dann auch der erste Welpe da.

Nach über 6 1/2 Stunden hatte Isleen es dann geschaft und es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen geboren.

Die süßen Welpen, erst wenige Stunden alt.

Alle Welpen erfreuen sich bester Gesundheit. Ab sofort heißt es nun für alle viel trinken und ganz viel Schlafen....

Schon in einigen Wochen werden sie schon fröhlich im Garten mit den großen Beauci`s spielen.

Geburtsdaten:

6.30 Uhr Rüde Jack (blaues Halsband) mit 524g

7.25 Uhr Hündin Jenny (lila Halsband) mit 494g

8.15 Uhr Rüde Jasko (braunes Halsband) mit 458g

8.50 Uhr Hündin Jana (oranges Halsband) mit 504g

10.00 Uhr Hündin Jessy (gelbes Halsband) mit 600g

10.55 Uhr Rüde Jiro (schwarzes Halsband) mit 568g

11.20 Uhr Hündin Jina (rotes Halsband) mit 634g

12.19 Uhr Rüde Jeromè (grünes Halsband) mit 602g

13.05 Uhr Hündin July (weißes Halsband) mit 572g

Hündin Jana / orange

unsere süßen mit der 6. Woche

 Verpaarung :

Hündin : Quella du Grand Paturage - Rüde aus Frankreich: Gerome berger de Lusan
 
 Geboren am 27.10.2015
4 Hündinen und 3 Rüden
 
* Wir sind eine Eingetragene Zuchtstätte mit einem eigenen Zwingernamen. *

Kontakt Info

Katja Fräßle
0421 51 704 140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

weiterlesen

copyright © 2012 by Berger Press De La Foret | all rights reserved | designed by phoenikz / design

ANMELDEN