A+ A A-

Seit 2009 beschäftigen wir uns mit der Rasse des Beauceron. Im Dezember 2010 fiel unser erster Wurf, seit dem gibt es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder mal Welpen aus sorgfältig ausgewählten Verpaarungen . Seit 2012 haben wir einen eigenen Zwingernamen 

Berger De Pres De La Foret  

Unser vorrangiges Ziel ist es, den Beauceron in seinem ursprünglichen Wesen zu erhalten. Der Beauceron war immer ein Hütehund, der seine Herde auch beschützt hat.

Auch ist für unsere Zucht sehr Wichtig dass unsere Beauceron in und mit unserer Familie aufwachsen, mit unseren Kindern.

Damit wir die Verpaarungen Sorgfältig aus suchen können schauen wir natürlich aus welcher Linie die Deckrüden kommen.

Wir haben dieses Jahr auch einen Beauceron Welpen ( Rüde) aus Frankreich gekauft um immer eine Gute Elite A Linie zu züchten.

Auch scheuen wir uns nicht mit unserer Hündin ins Ausland zu fahren um einen Guten Deckrüden für die nächsten Würfe mit ein zu planen.

Aber auch möchten wir, dass man mit diesen Hunden in allen Bereichen des Hundesports arbeiten kann. Dazu gehört aber auch ein sicheres Wesen, ein Hund, der eine gewisse "Führer härte" hat. Dem allein genügt nicht, um im Hundesport erfolgreich zu sein. Dazu gehört auch, dass der Hund dem Druck stand hält, der ihm bei Prüfungen und Turnieren auferlegt wird.

Falls Sie nun neugierig geworden sind, und gerne einen Hund aus unserer Zucht in Ihre Familie aufnehmen möchten, dann melden Sie sich doch bei uns!

Kontakt aufnehmen

Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Letzte Änderung am Mittwoch, 25 September 2013 19:20
La-Beauceron

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

Webseite: www.la-beauceron.de

Das Neueste von La-Beauceron

Mehr in dieser Kategorie: « Die Geburt Gast-Deckrüde »

2 Kommentare

  • Ellis aus Bayern

    Eine sehr schöne Zucht haben sie , den Hunden und den Welpen fehlt als es an Gar nichts. Gute Sozialisierung der Welpen und die Welpen Spiel Plätze haben uns sehr Imponiert , manche Menschen haben noch nicht mal so einen Großen Garten für sich und bei ihnen gleich mal 150 – 500 qm nur für die kleinen.

    Danke noch einmal für alles.

    Ellis aus Bayern Donnerstag, 25. September 2014 07:51 Kommentar-Link
  • Melanie .S

    Danke für die vielen Informationen über die Tolle Rasse und ihre Zucht. Der Besuch bei ihnen hat uns geholfen uns zu entscheiden bei ihnen einen Beauceron Welpen zu holen , ich Zucht und alles um zu ist mit liebe zu ihren Tieren auf gebaut. So etwas nenne ich Züchter mit Herz und Seele

    Melanie .S Freitag, 06. April 2012 13:46 Kommentar-Link

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind.

Kontakt Info

Katja Fräßle
0421 51 704 140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

weiterlesen

copyright © 2012 by Berger Press De La Foret | all rights reserved | designed by phoenikz / design

ANMELDEN