Logo
Diese Seite drucken

Gérome Berger de Lusan  - Rufname : Gérome

 

 

 

Unser Gérome ist ein echter Franzose aus einer Top-Zuchtlinie. Gerome ist am 29.08.2011 in Frankreich Lobsan geboren.

Er ist vom Wessen durch und durch ein Beauceron und ein absolut ruhiger und ausgeglichener Rüde. Jedoch wenn es auf Ihn ankommt ist er zu 100 % wachsam.

 

Unsere Aufregende Reise nach Frankreich war am 30.10.2011. Nach den Wochen der Wartezeit auf unseren kleinen Gérom durften wir Ihn nun endlich abholen. Seine Ahnentafel spricht  für sich.

 

Er hat in Holland Gronigen am 3.3.2012 bei der Martini Dog Show als Jüngster Hund mit 6 Monaten den 2 Platz gemacht von 27 Beauceron , was hier noch gesagt werden muss die anderen Beauceron die alle gegen ihn an getreten waren älter wie er. Die Belgische Preis Richterin sagte uns  wenn er genau so alt wäre wie die anderen Beauceron hätte er den 1.Platz gemacht , die älteren Beauceron waren alle vom Körperbau etwas weiter  was normal ist es war ein Alters unterschied von Minimum 4 Monaten.

 

Auf der Rassehunde Ausstellung in Kellinghusen  German Master Championat war er auch mit dabei mit 7 Monaten in der Jüngsten Klasse,

dort hat er eine Bewertung  von SG1 erhalten.

Von Beginn an hatten wir viel Freude bei den Hunde Shows mit Gérome. Gérome hatte sichtich viel Spass die ganzen anderen Rasse-Hunde kennen zu lernen.

 

 

 

Ahnentafel / Pedigree FCI : 

 

 

 

 

 

Artikel bewerten
(14 Stimmen)
Letzte Änderung am Dienstag, 11 November 2014 21:02
La-Beauceron

"Auf den Beauceron stießen wir durch Zufall durch einen Zeitungsartikel. Also informierten wir uns weiter im Internet, wobei wir uns spontan in diese imposante Hunderasse verliebten!"

Webseite: www.la-beauceron.de

Das Neueste von La-Beauceron

Bildergalerie

copyright © 2012 by Berger Press De La Foret | all rights reserved | designed by phoenikz / design